Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchtwasser

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn Sie diese Befürchtung haben, dann wird nur ein Spezialtest in der Klinik Klärung herbeiführen können. Und zum Glück ist es in der überwiegenden Zahl der Fälle dann Urin oder Ausfluss.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fruchtwasser oder Urin

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin mal wieder ein wenig ängstlich. Ich bin in der 34. SsW. Gestern war ich auf dem Klo und konnte mich zum ersten Mal seit Tagen (Dank der Eisentabletten) erleichtern. (Sorry) Dabei ist auch viel Urin im Strahl abgegangen (Doppelsorry). Jetzt ...

von Newyorkdoll 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwasser.

Hallo HrDrBluni Nun bin ich in der 14+0 ssw ich nehme vaginal immer noch Utrogest 200 mg 2 mal am Tag Nun leide ich oder besser formuliert habe ich sehr viel Ausflüss Vor allem morgens nach dem Aufstehen fließt wörtlich eine gute Menge mit Utrogest Krümmel raus. Langsam ...

von alisa05 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwasser

Lieber Herr Dr. Bluni, Aufgrund meiner Cerclage + modifizierter Muntermundverschluss soll ich jeden Abend Utrogest u Abwechselnd Vagi-C und Vagiflor vaginal einführen! Dadurch habe ich doch relativ viel Ausfluss! Manchmal finde ich es aber schon viel! Die Unterhose ist ...

von Tamina83 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Heute war ich zur Geburtsplanung. Ich bin jetzt 35+4 SSW Beim US wurde zu viel fruchtwasser festgestellt. Der Wert lag bei 31,5 cm. Der Oberarzt empfahl noch mal eine Wiederholung des Zuckertest. Der kleine wiegt jetzt schob 3700g. Mein ...

von Annika0687 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwasser und Urinuntersuchung

Guten Morgen Ich habe zwei Fragen: 1. Ich bin in der 31. Woche schwanger und hatte gestern einen Ultraschall. Das Kind ist tiptop entwickelt und wächst genau in der Norm mit allen Werten. Beim Fruchtwasser war mein Wert dieses Mal etwas über dem Durchschnitt, sonst ...

von Lilliputi 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Ich war heute Morgen zur Untersuchung bei meinem Frauenarzt! Beim Ultraschall sagte er das ich etwas wenig Fruchtwasser hätte aber das es dennoch noch ausreicht und somit keinerlei Bedeutung hatte. Eine konkrete Angabe wie viel Fruchtwasser ...

von Tamina83 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwasser

Sehr geehrter Herr Bluni, in der 30.SSW hat meine FÄ beim dritten großen US zu viel Fruchtwasser festgestellt und dass mein Kind über den Schnitt zu gross wäre (Kopf,Bäuchlein und Gewicht). Daraufhin sollte ich den großen Zuckertest machen,der so wie der kleine Test schon ...

von Okira 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

zu viel Fruchtwasser und Kind zu gross

Sehr geehrter Dr. Bluni,ich hatte heute (29+1) meinen 3.grossen Ultraschall gehabt und der FA hat zu viel Fruchtwasser festgestellt und das mein Kind zu gross ist (40cm und 1,6kg). Kopf- und Bauchumfang sind auch zu gross. Der kleine Zuckertest war unauffällig und ich soll ...

von Okira 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwasserverlust?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin mittlerweile in der 23. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen fällt mir vermehrt auf, dass meine Unterwäsche immer irgendwie nass ist. Ich kann allerdings keinen Urinverlust spüren über den Tag. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es ...

von Katja_reg 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Fruchtwassermenge

Hallo ich bin heute bei 39+1 ich war heute beim Frauenarzt und er meinte das nur noch wenig Fruchtwasser da ist. Im mutterpass hat er geschrieben Fruchtwasser und Pfeil nach unten. Mehr hat er dazu nicht gesagt ist das schlimm? Oder ist das am Ende der Schwangerschaft normal? ...

von Baby072015 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.