Dr. med. Vincenzo Bluni

fruchtsack , negativer SST

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war heute beim FA,...und nun bin ich verunsichert

Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig,

Als sie eben per Vaginal geschallt hat sahen meine Eierst. normal aus 3-4 eibläßchen unterschiedlicher größe,.. Die GSH war sehr hoch aufgebaut und ein kleiner schwazer punkt war sichtbar, sie meinte es könne eine fruchthöhle sein, Allerdings war der Test negativ. was es sonst sein könnte , konnte sie mir aber nicht sagen ich soll nun ampinicilin nehmen und trotz kinder wunsch die pille...sollte ich lieber noch was warten und nochmal testen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Reenah am 27.08.2012, 11:16 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn der Schwangerschaftstest bei der Frauenärztin negativ ausfällt, wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Um was es sich dabei im Ultraschall handelt, kann ich allerdings nicht sagen.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2012

Antwort auf:

Hallo danke für die Antwort.... ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt. es war ein blutgefäss.... die GSH ist heute 16,9 mm hoch aufgebaut. wenn ich die schmier blutung vom 10.8 als neuen Zyklus nehmen würde wahre ich heute am. 18 zt... würde das hinkommen mit der GSH ? Ansonsten bin ich zt 44... Der zweite fa kann eine Ss nicht ausschliessen. .. ich soll wohl ein paar Tage warten und dann nochmal testen kommen

von Reenah am 27.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr