Dr. med. Vincenzo Bluni

fruchtsack , negativer SST

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war heute beim FA,...und nun bin ich verunsichert

Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig,

Als sie eben per Vaginal geschallt hat sahen meine Eierst. normal aus 3-4 eibläßchen unterschiedlicher größe,.. Die GSH war sehr hoch aufgebaut und ein kleiner schwazer punkt war sichtbar, sie meinte es könne eine fruchthöhle sein, Allerdings war der Test negativ. was es sonst sein könnte , konnte sie mir aber nicht sagen ich soll nun ampinicilin nehmen und trotz kinder wunsch die pille...sollte ich lieber noch was warten und nochmal testen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Reenah am 27.08.2012, 11:16 Uhr

 

Antwort auf:

fruchtsack , negativer SST

Hallo,

wenn der Schwangerschaftstest bei der Frauenärztin negativ ausfällt, wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Um was es sich dabei im Ultraschall handelt, kann ich allerdings nicht sagen.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2012

Antwort auf:

fruchtsack , negativer SST

Hallo danke für die Antwort.... ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt. es war ein blutgefäss.... die GSH ist heute 16,9 mm hoch aufgebaut. wenn ich die schmier blutung vom 10.8 als neuen Zyklus nehmen würde wahre ich heute am. 18 zt... würde das hinkommen mit der GSH ? Ansonsten bin ich zt 44... Der zweite fa kann eine Ss nicht ausschliessen. .. ich soll wohl ein paar Tage warten und dann nochmal testen kommen

von Reenah am 27.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger 5+6 und nichts im Fruchtsack :-(

Hallo ihr lieben war gestern im Kh da wurde ein Ultraschall gemacht wo ein Fruchtsack (8mm) zu sehen ist aber nichts drinnen ist :( Der HCG wert lag bei 4800 und ein paar zerquetschte. die Ärzte wollten das ich gleich da bleibe und sie eine Bauchspiegelung machen wollen und ...

von melissa0 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

SSW 6.0 Fruchtsack nur 6 mm insgesamt mit Zwillingen - wie stehen meine Chancen

Hello Herr. Dr. Bluni, ich melde mich mich noch einmal. Am Dienstag hat man im Krankenhaus (bei ganz leichten braunem Ausfluss) bei SSW 5.4 eine Fruchthoehle von 3.3mm festgestellt und die FA meinte das sei zu klein und es gaebe wenig Hoffnung. Alle anderen Werte (hcg bei ...

von Hoffnung2013 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

6+6 ssw fruchtsack und dottersack ja embryo nein

Hallo, also ich bin gestern beim FA gewesen laut dem wäre ich 6+6ssw und fruchtsack und dottersack ist zu sehn aber kein embryo...aber wo dottersack is muss es doch da sein? Dann laut rechnung wäre ET 25.12. aber wenn ich die rechnung ausn kh nehm stimmt es nicht ...

von Chipy80 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Fruchtsack wächst nicht

Ich bin heute von meiner Frauenärztin gekommen und dort hat man festgestellt, das mein kleiner Krümel nicht wächst. Ich müsste jetzt eigentlich in der 8 SSW sein, erster tag letzte Regel 5.1.12(wobei sie nicht regelmäßig kommt). Laut US war ich am 16.2 in der 4+4 SSW (FS 0.74cm ...

von JulianeH. 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Messung vom ovalen Fruchtsack 6. SSW

Guten Abend! Wie wird ein OVALER Fruchtsack gemessen? Werden die 2 Kreuzchen an der kürzen Seite des Ovals, oder an der längeren Seite gesetzt? Heute in der 6. SSW (5+4 oder 5+3) setzte der Gyn die 2 Kreuzchen an der kürzeren Stelle (von oben nach unten). Ergebnis: ...

von Velvet879 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Fruchtsack mit weißen Punkt

Hallo Herr Dr. Bluni ich war heute wieder beim Arzt, hatte meine letzte Periode am 08.06.11 normalerweise müssten meine Tage am 08.07.11 kommen bin jetzt seit 1 halbe Woche überfällig. Letzte Woche hat er nur ein Fruchtsack gesehn ohne nichts keine Dottersack nichts und ...

von xgenla 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Fruchtsack zu klein?

Hallo Dr. Bluni, mein Eisprung war um den 25.-27.5. lt. Fertilitätsmonitor. also wäre ich momentan ca. 6+6-7+1. Am Dienstag bei 6+4 bis ca. 6+6 war ich bei der Vorsorge. Fruchtsack und Dottersack sowie embryonale Anteile vorhanden, kein Herzschlag. Fruchtsackdurchmesser ...

von Sophia73 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Fruchtsack/höhle zu sehen aber noch kein Baby

Hallo, ich war heute bei meinem FA und er sagte mir es wäre zwar schon eine Fruchthöhle/fruchtsack zu sehen aber noch kein Baby, er sagte aber auch das ich erst ganz am anfang einer Schwangerschaft wäre, weil ich erst eine woche über meinem Periodentermin bin. Jetzt meine ...

von Donnerblume2814 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Fruchtsackdurchmesser

Guten Abend, ich finde dieses Forum wirklich toll und bitte Euch um Hilfe hinsichtlich des heute gemessenen Fruchtsackdurchmessers von 9,4 mm. Der erste Tag meiner Periode war am 26.11.2010, vom 5. bis 9. Tag habe ich Clomifen eingenommen und am 13. Tag habe ich die ...

von dumont 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

schwanger-aber nur ein leerer Fruchtsack zu sehen

Hallo. Ich hatte meine letzte Regel am 22.8.10. Heute war ich beim Arzt-rein rechnerisch wäre ich in der 8.Woche-laut Ultraschall erst 5.Woche. Die Ärztin hat nur einen leeren Fruchtsack gesehen. Sie meinte da ist der Eisprung irgendwann später gewesen als normal. Ich soll ...

von Birtilein 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtsack

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.