Frage: fruchthülle leer

Guten Tag! ich war heute beim arzt und man sah rine leere Fruchthülle ich bin in der 5 ssw 4+6 ist das normal das man noch nichts sieht? ich habe sehr grosse Angst unf wuensche mir so sehr das alles gut verlaufen wiird! ich bitte von Herzen um Antwort!

von Pine_lopi am 14.05.2014, 16:03

Antwort auf: fruchthülle leer

Hallo, ja, das kann zu diesem frühen Zeitpunkt völlig normal sein, dass wir noch nicht mehr sehen. Jedoch lässt sich dieses erst im weiteren Verlauf entsprechend einordnen. Liebe Grüße VB

Antwort auf: fruchthülle leer

hallo ich würde mal sagen dass es normal ist. bei mir hat man da auch noch nichts gesehen, bis auf die leere fruchthülle. hat dein arzt denn was gesagt ? finde es voll normal

von jujujulia85 am 14.05.2014, 17:29