Frage: Fruchthöle

Hallo habe vor 2 Wochen mein Eisprung sprich am 18.05.016 morgen sollen meine tagen kommen habe aber seit 1 Woche schlimme Bauchschmerzen und ul schmerzen dazu rücken schmerzen davor auch an beiden Eierstöcken seit gestern ist mir leicht übel fühle mich schwanger aber test war negativ meine Frage ist kann der FA eine Fruchthülle jetzt schon sehen ?? Bitte um antworten danke ☺

von Mama207209 am 31.05.2016, 09:35

Antwort auf: Fruchthöle

Hallo, Diesen wird er frühestens zu Beginn der fünften Schwangerschaftswoche erkennen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2016

Antwort auf: Fruchthöle

Wenn der test negativ ist , dann ist man ja eigentlich nicht schwanger außer der Eisprung hat sich verspätet. Fruchthöhle kann man ca 2 Wochen nach der ausbleiben der periode sehen . Ist aber auch unterschiedlich.

von KaterinaKati am 31.05.2016, 09:43

Antwort auf: Fruchthöle

2 Wochen nach Eisprung sehen die wenigstens Ärtze eine FH und wenn der Test negativ war dann noch eher nicht, denn dann bist Du wahrscheinlich nicht schwanger - oder die Schwangerschaft noch viel zu früh. Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du die von einem Arzt (i.d.R. ist da der erste Ansprechpartner ja der Hausarzt) abklären lassen. Das muss ja nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. LG Lilly

Antwort auf: Fruchthöle

Hallo danke für die antworten aber ich war heute beim Hausarzt und da ist alles OK selbst der Blut test daher soll ich zum FA da habe ich heute mittag ein Termin ja dachte ich auch das es vll zu früh ist aber so blöd wie es klingt ich fühle mich schwanger

von Mama207209 am 31.05.2016, 09:57

Antwort auf: Fruchthöle

Drücke dir die Daumen. Mein Schwangerschaftst war 6 Tage vor Periode schon positiv und das war in meiner 2 Schwangerschaft auch so. Ca. 2 Tage nach ausbleiben meiner Periode konnte der Arzt bei mir eine Fruchthöhle sehen. Eigentlich ist so ein Urintest sicher. Habe früher auch oft gehofft , dass ich schwanger bin trotz negativ durch Test, bei mir ist das Glück dann jedenfalls nicht eingetroffen sondern verspätet meine Periode. Aber egal, drücke die Daumen :-)

von Kaffeesahne41379 am 31.05.2016, 10:05

Antwort auf: Fruchthöle

Danke ja habe ja auch schon 2 und bei Meier Tochter hatte ich genau das selbe Problem und hatte meine tagen dabei noch gehabt aber jetzt hab ich sie nicht werde es heute mittag sehen aber dankeschön

von Mama207209 am 31.05.2016, 10:15