Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo wa heut zur Routine Untersuchung frauenarzt meinte das eine fruchthöle mit deutlich dottetsack zu sehen is aber kein Herzschlag er möchte sich noch nicht festlegen.. Hat Blut abgenommen da urintest vom nachmittag negativ ist kan man trotudem auf schwanger hoffen????? Hätte Sonntag petiode bekommen müssen wa aber nur minimal schmierblut????

von Kleene40 am 03.11.2016, 17:08 Uhr

Antwort auf:

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Hallo,

Vielleicht warten Sie dazu die nächste Kontrolle ab, denn diese wird ganz bestimmt Klarheit bringen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr