Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo wa heut zur Routine Untersuchung frauenarzt meinte das eine fruchthöle mit deutlich dottetsack zu sehen is aber kein Herzschlag er möchte sich noch nicht festlegen.. Hat Blut abgenommen da urintest vom nachmittag negativ ist kan man trotudem auf schwanger hoffen????? Hätte Sonntag petiode bekommen müssen wa aber nur minimal schmierblut????

von Kleene40 am 03.11.2016, 17:08 Uhr

 

Antwort auf:

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Hallo,

Vielleicht warten Sie dazu die nächste Kontrolle ab, denn diese wird ganz bestimmt Klarheit bringen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Dunkles Blut in der 5ssw+3 Tage

Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin in der 5ssw+3 und habe seit 2 Tagen dunkles Blut manchmal mehr oder auch weniger.Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat nichts gemacht außer geschaut ob Bakterien dort sind. Jetzt ist die Frage was das sein kann , hab ...

von Helena28 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Guten Tag, Ich bräuchte dringend ihre Einschätzung. Folgendes Problem; Ich habe von mai bis Juli einmalig die 3 Monats spritze bekommen. Hatte immer mal Schmierblutung und Vertrag sie im allg nicht so gut. Mein letzter Zyklus war vom 1.8.16 bis 16.10.16 54 ...

von lisbethChristin 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Medyn-Forte bei mthfr c677t heterozygot zwei tage nicht einnehmen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der 21. Schwangerschaftswoche und muss wegen mthfr c677t heterozygot und pai 1 mutation bis zum ende der Schwangerschaft clexane 40 mg spritzen und medynforte einnehmen. Da ich die medynforte abends einnehme habe ich gestern ...

von SBASS 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig aber der schwangerstaftsteste ist beim ersten mal negative

Hallo Ich hab da mal eine Frage? Am 18.09.2016 bekam ich das letzte mal meine periode. Und in der zwischen Zeit haben mein Mann und ich für ein zweiter Kind geübt (sag ich mal so). Worum es geht ist eben seit 10 Tagen ist meine Periode überfällig. Hatte am 24.10. Einen Test ...

von laura93 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehende Schmerzen 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch

Guten Tag, Am Montag hatte ich eine Abtreibung mittels Vakuumaspiration in der 6.ssw. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich hatte unmittelbar danach ein leichtes Ziehen. Seit gestern allerdings habe ich heftige ziehende Schmerzen wie Wehen (ich habe bereits drei ...

von Nelenix 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich bin Tagesmutter und jetzt schwanger

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der Ausbildung zur Tagesmutter und betreue schon 1 Kind. Am 15.11 kommt das zweite Kind und am 1.12 das dritte. Ich selbst habe eine 4 Jährige Tochter. Ende November bin ich dann mit der Ausbildung fertif. Nach 1 1/2 Jahren hat es nun endlich ...

von Jenniferpuiyui 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig Test negativ

Ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille und meine Periode kommt sonst immer regelmäßig doch zum ersten Mal ist sie so lange überfällig ich hoffe ich bin nicht schwanger habe gestern Mittag auch einen SS-Test gemacht von clearblue er war negativ habe aber heute immer noch nicht ...

von Babyarlam? 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Empfängnistermin 2 Tage vor positivem Schwangerschaftstest?

Guten Tag Dr. Bluni, 12.09.: Ursprünglicher Empfängnistermin 22.09.: heute korrigierter Empfängnistermin 24.09.: positiver Schwangerschaftstest (2 Tage nach heute kalkulierter Empfängnis!) 13.10.: Embryogröße 1mm, Blutwerte ok 20.10.: Embryogröße 3,4mm Ich war heute ...

von sandra007 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich habe nicht nach 7 Tagen mit der Pille angefangen erst nach 3 oder 4Tagen

Ich habe nach 7 Tagen also am 8ten Tag vergessen meine Pille wieder einzunehmen. 3 Tage später hatte kch Geschlechtsverkehr und an diesem Abend habe ich mit der Pille erst angefangen. Jetzt seit ein und halb Wochen habe ich Übelkeiten übergib mich schwindel Anfälle. Habe einen ...

von Rkor 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.