Frage: Fruchthöhlen größe

Hallo, Ich war heute beim Arzt weil ich letzten Mittwoch hauch dünn positiv getestet habe. War nun heute beim Arzt, muss so früh gehen weil ich eine gerinnungsstörung habe und in der ss Spritzen muss. Auf dem Ultraschall war eine kleine fruchthöle zu sehen auf dem Ultraschallbild steht 4+1 (0,39 cm) Müsste ich nicht einige Tage weiter sein wenn ich letzten Mittwoch schon leicht positiv getestet habe? Letzter Zyklus: 09.12.12 sehr unregelmäßiger Zyklus Am 28.12. hat es mir bei Clearblue ovulationstest einen smily angezeigt Lg Sophie

von Sophie-86 am 17.01.2013, 16:39

Antwort auf: Fruchthöhlen größe

Liebe Sophie, nein, und der frühe Ultraschall berechnet nun einmal das Schwangerschaftsalter viel genauer,Sie das über Ihre letzte Menstruationsblutung machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2013