Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle zu tief

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr lieben.

Ich mache mir etwas Sorgen ich hatte diese Woche einen Termin beim Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt war ich in der 7 ssw ( 6+1 ). Mab hat das Herzchen schlagen sehen und gewachsen ist es auch.
Meine Frauenärztin schaute mich dann allerdings an und sagte das die fruchthöhle wohl zu weit unten liegen würde und ihr das won bisschen Sorgen bereitet. Sie meinte nur wir müssen abwarten und schickte mich wieder raus. Da ich bereits eine FG hatte mache ich mir jetzt natürlich wirklich Sorgen Anzeichen verspüre ich auch kaum nur ab und an ein ziehen im Unterleib und die brüste Schmerzen ein bisschen. Bin jetzt 6+6 Blutungen habe ich bis jetzt keine.

von Stefanie9591, 7. SSW   am 16.03.2020, 10:29 Uhr

Antwort auf:

Fruchthöhle zu tief

Hallo Stefanie,

Das kann natürlich schon bedeutungsvoll sein, ist aber noch kein Beleg dafür, dass diese Schwangerschaft nicht halten wird.

Sie wird dann die nächste Kontrolle nach 2-3 Wochen ganz bestimmt eine eindeutige Antwort liefern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr