Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle zottelig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Ich war vor 2 Tagen beim Frauenarzt, welcher eine "zottelige" Fruchthöhle sah und mir kaum hoffnung gemacht hat!
Bin in der 5.ssw
Jetzt muss ich wieder 1,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, da er in Urlaub ist :-(

Können Sie mir dazu etwas sagen?

Er hat mir ein Bild mitgegeben und den Hcg wert* über 8000* falls ich in die Klinik muss...

Liebe grüße

von Sternchen88 am 25.03.2016, 13:09 Uhr

Antwort:

Fruchthöhle "zottelig"

Hallo,

der Beschreibung nach kann es sein, dass die Fruchthöhle eben nicht rund war sondern sehr unförmig/deformiert. Und ein solches Phänomen kann ein Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr