Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchtblase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

manchmal kann sich die Diagnostik schwierig gestalten u. in der von Ihnen beschriebenen Situation wird ganz bestimmt die ein oder andere Verlaufskontrolle dann mehr Klarheit verschaffen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

fruchtblase in der ss

Hallo Doktor Bluni Ich hätte eine dringende Frage und brache ihren Rat. Ich bin nun im vierten Schwangerschaftsmonat und wollte wissen: 1. Kann im vierten Monat die Fruchtblase platzen oder ist dies nicht möglich, da dass Kind noch nicht so wie entwickelt ist? 2. Wenn die ...

von Lina-123 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

8+1 SSW Fruchtblase ist zu klein, wie stehen die Chancen ?

Guten Morgen Herr Bluni, Bei meinem gestrigen Termin wurde festgestellt, (es war auch sehr deutlich zu sehen) dass die Fruchtblase viel zu klein für's Würmchen ist.  Meine Ärztin schaute nur bedrückt und sagte mir, dass man leider nichts machen kann, außer warten und ich ...

von mohring 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Fruchtblase ohne Embryo

Guten Abend liebes Ärzte Team Ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin und da wurde geschaut ob der Embryo gewachsen ist man hat leider nichts gesehen obwohl man vor zwei Wochen echt gut was gesehen hat! Ich muß jetzt nächste Woche wieder hin meine frage ist kann es möglich ...

von Jennyfer1986 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Fruchtblasenprolaps bei ssw 20

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich werde diesen Monat 34 Jahre und leider hatte ich in der 20. Ssw einen Fruchtblasenprolaps. Die FruchtBlase schaute 7 cm raus, der MutterMund war 2 cm offen und der Zervix lag bei 5 mm. Schmerzen oder Wehen wurden meinerseits nicht bemerkt ...

von KSE 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Kann eine Fruchtblase durch "Einquetschen" platzen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage: Kann die Fruchtblase durch "Einquetschen" durch Bücken platzen? Ich habe heute auf einem Stuhl gesessen und mich zum Schuhe zubinden seitlich über den Bauch komplett bis zum Boden gebückt. Dabei wurde mein Bauch ziemlich ...

von Nadine W.. 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

6+3 keine Fruchtblase

Ich hatte diese Woche drei Ultraschall und keine Fruchtblase war zu sehen. Der HCG ist bei 2.100. Blutungen sind keine, ab und zu vor allem linkseitiges Stechen. Handelt es sich wieder um eine Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft, oder kann dir Schwangerschaft noch gerettet ...

von Micha76 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

10+2 und nur Dottersack und Fruchtblase zu sehen ?!

Hallo, ich habe mal da ein paar Fragen und zwar bin ich momentan in der 10+2 ssw, 2 Wochen davor hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall und er meinte man sieht schon den Dottersack und die Fruchtblase sei größer geworden und er komme da wohl schlecht ...

von Jule. W 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Auf meinem Ultraschallbild war nur die fruchtblase zu sehen

Hallo, Ich Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht der positiv ausfiel, daraufhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Dieser war nun gestern Abend. Doch leider konnte man nichts erkennen außer die fruchtblase. Mein Frauenarzt machte mir sehr große Angst da er sagte ...

von Laura4791 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Fruchtblasenprolaps und Frühgeburt und Endometriose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir haben kürzlich in der 20 SSW unsere Tochter auf die Welt bringen müssen. Sie war kern gesund und es ist sehr schmerzlich. Ich hatte einen Fruchtblasenprolaps in der Scheide. Einen Tag zuvor war beim Frauenarzt noch alles ok, wobei er die ...

von Lissje1980 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Kann die Fruchtblase zu gross sein?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 10+6, hatte letzte Woche bei 10+0 Ultraschall. Sah alles prima aus, Baby 3.9 cm lang (SSL) und Herz hat geschlagen. Nun habe ich mich aber etwas gewundert wenn ich Ultraschallbilder von anderen Leuten aus aehnlichen Schwangerschaftswochen ...

von Koala2206 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.