Frage: Frosch Baby Fleckenlöser

Schönen guten Abend, ich hätte da vielleicht eine sehr komische Frage. Mich beschäftigt es aber gerade sehr. Ich bin in der 23 ssw. Heutzutage müssen ja alle Reinigungsmittel immer so furchtbar stark riechen. Ich benutze extra schon die Produkte vom Frosch, weil die ja angeblich etwas " gesünder" sein sollen. Ich habe heute die Wäsche von unserem Sohn mit dem Frosch Baby Vorwaschspray eingesprüht und in den Wäschekorb geschmissen. Nun lag ich heute Abend in der Badewanne und roch immer mehr, wie intensiv eigentlich der Geruch von diesem Spray ist. Kann das einatmen gefährlich für das ungeborene sein? Bei der Anwendung benutze ich schon immer Handschuhe und Wache mir auch direkt danach immer die Hände. Aber das es so stark aus dem Wäschekorb riecht war mir vorher nicht bewusst . Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit nehmen.

von Cleolinchen am 02.08.2016, 21:58

Antwort auf: Frosch Baby Fleckenlöser

Hallo, das wird nach den bisher dazu vorliegenden Erkenntnissen keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016