Frage: Frischkäse mit Bergkäse anteil

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frischkäsezubereitung mit Paprila von Almette gekauft, auf der Verpackung steht : Wärmebehandelt ! , doppelrahmstufe In den Zutaten: 80% aus frischkäse und 10% bergkäse kann ich diesen dann unbedenklich essen? Auch wenn dan bergkäse drinn ist?

von Summerbaby2016 am 08.02.2016, 14:02

Antwort auf: Frischkäse mit Bergkäse anteil

Hallo, wenn es kein Rohmilchkäse ist, dann können Sie beruhigt sein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2016