Frage: Frische Bohnen in der 34 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin momentan total verunsichert. Ich habe vorgestern viele frische Bohnen (ca. 400 g) für 3 Minuten in kochendem Salzwasser gekocht. Danach noch kurz (ca.1 Minute) in Butter gebraten. Mir ging es nicht schlecht, hatte keinen Durchfall, Erbrechen,... Kann ich mein Baby mit Phasin vergiftet haben? Wenn ja, Wie würde sich so eine Vergiftung aufs Ungeborene auswirken? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von Elucia93 am 24.07.2018, 05:04

Antwort auf: Frische Bohnen in der 34 SSW

Hallo Elucia93, hier gibt es keine medizinischen Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2018