Frage: Freundin hat schmerzen

Meine Freundin ist in der 10.ssw und hatte urr schmerzen! Ich will eine gute Freundin sein und helfen! Was kann sie tun bitte hilft!

von Teenager Mutter am 20.02.2014, 07:24

Antwort auf: Freundin hat schmerzen

Hallo, selbstverständlich kann die genaue Ursache dieser Beschwerden nur die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt klären. Sehr oft ist es aber so, dass diese Beschwerden in der Frühschwangerschaft auf das Wachstum der Gebärmutter und vielleicht auch eine zu große Anstrengung zurückzuführen sind. Oft hilft es deshalb schon, sich mehr zu schonen und Magnesium prophylaktisch einzunehmen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014

Antwort auf: Freundin hat schmerzen

zum.arzt gehn lg

von Rose85 am 20.02.2014, 09:45