Frage: Freizeitpark Ausflug

Hallo Herr Dr, hatte Mal in der 25 SSW einen verkürzten Gebärmutterhals von 2,7 cm und leichte Wehen. In der 26 SSW 3,2 cm ctg in Ordnung und am Dienstag in der 27+6 ssw Gebärmutterhals 3,3 cm ctg in Ordnung. Meinen sie ich kann mit meiner Familie in einen Freizeitpark der 150 km entfernt ist fahren? Der Park ist im Ausland. Natürlich gehe ich dort nur spazieren...auf die Fahrgeschäfte, habe ich eh nicht vor zu gehen. MFG

von Mating am 19.07.2019, 15:01

Antwort auf: Freizeitpark Ausflug

Hallo, Wenn die klinische Situation stabil ist und die Frauenärztin nichts einzuwenden hat, dann ist das natürlich möglich. Und selbstverständlich gehen Sie bitte nicht auf eines der schnellen Geräte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019