Frage: fragen

Hab seit 4tagen so Augen zucken/flimmern Und seit 3 tagen Bauchschmerzen und rechts seit heut ein leichtes stechen weit oben am Bauch Plus druchfall Kann es vom stress kommen oder vom essen oder doch was schlimmers Bin ja erst 17 SSW (16+1) Und nehme schon von Anfang an ass100, Folsäure, Magnesium 234 g Hattev2013 bei den Zwillingen eine schwang er schafts Vergiftung

von bock1992 am 02.10.2014, 09:25

Antwort auf: fragen

Hallo, Stress kann eine mögliche Ursache sein, aber es können auch andere Dinge in Frage kommen und insofern wenden Sie sich dazu am besten an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2014

Antwort auf: fragen

War beim Hausarzt er meinte Gastritis aber eher eine frühe gestose geht das den schon ?? Hab gedacht frühsten ab 20 SSW Na werd nach her noch mal den FA anrufen der keine Dringlichkeit sieht

von bock1992 am 02.10.2014, 13:22

Antwort auf: fragen

Hi, Ich hatte eine sehr sehr frühe Gestose ab der 8.Ssw. Wie ist denn der Blutdruck, hast du Eiweiß im Urin?

von Hasenbande am 02.10.2014, 19:07