Frage: fragen

1. Ich hab starke Krämpfe und ziehen un stechen im Unterleib hatte im Mai eine FG und jetzt Angst bin erst 5-6 Woche hab erst einen Termin am 4.8 2. Seit 5 tagen hab ich ischas, starke schmerzen am steissbein und Bandscheibe es strahlt in das bein un den rücken hoch was kann ich machen ? 3. Mein linkes bein ist dicker als das rechte un mir schlafen ständig arme un Beine ein ist das normal

von bock1992 am 15.07.2014, 21:18

Antwort auf: fragen

Hallo, 1. unter den Stichworten "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " u. " Rückenschmerzen" finden Sie zu diesen Fragen in unserer Stichwortsuche sehr umfassende Informationen und Hilfeststellungen. 2. kann zur konkreten Ursache der von Ihnen genannten Beschwerden und Symptome selbst verständlich nur ein Arzt vor Ort etwas sagen. Das gilt insbesondere dann, wenn es um eine einseitige Schwellung eines Beines geht, was zwar auch mal ohne Besonderheiten vorkommen kann jedoch auch dann nur durch die klinische Inspektion in der Praxis eingeschätzt werden kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2014