Frage: fragen zur silberfischfalle

Hallo habe eine frage haben ja silberfische in der küche diese sich hinter einer leiste verstekcen. habe schon backpulver dahin gestreut nützt aber nix. Jetzt gibt es ja so silberfisch fallen. kann ich diese unbedenklich in der küche aufstellen ? nicht das da so schädliches zeugs oder so freigesetzt wird. aber es ist so wiederlich mit diesen fischen! die sind so flink diese dinger. LG

von rosenberger am 24.07.2015, 11:56

Antwort auf: fragen zur silberfischfalle

Nur mal so, nebenbei. Auch wenn es "nur" Silberfischchen sind, ist Backpulver Tierquälerei....

von Locken-Rocken am 24.07.2015, 12:02