Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Bluni, ich arbeite als Krankenschwester. Leider habe ich am Anfang die Antibiotika ohne Handschuhe aufgezogen und kleine Nietnagelverletzungen. Kann das über die Haut aufgenommen werden und zu Fehlbildungen führen wenn die vielen verschiedenen Wirkstoffe zusammen wirken ? Lg

von Elli200707 am 31.12.2019, 09:12

Antwort auf: Frage

Hallo Elli, nein, das wird dabei nicht passieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2019

Antwort auf: Frage

Ich hab vielleicht höchstens 3 Wochen gearbeitet. Ich frage auch weil ich auch metronidazol aufgezogen habe und wenn das über kleine läsionen aufgenommen wird?

von Elli200707 am 31.12.2019, 12:37