Frage: Frage

Hallo Ich habe eine frage. Kann man In der grenze zw brust und rippen ( unter der brust) eine rippe fühlen? Das ist genau da wo endet der brust. Ist etwas hartes und längliches. Ich habe dss aber nur auf eine seite. Es fühlt sich an wie längliche verhertung oder rippe aber etwas weicher als rippe. Oder kann das sein dass das milchdrüsen verhertet sind?  Kann man die rippen in der brust fühlen?  Danke für Ihre Antwort Mfg Justina

von buziaczek010882 am 17.10.2018, 11:33

Antwort auf: Frage

Hallo Justina, ja, das ist gut möglich, jedoch können wir von hier aus natürlich nicht sagen, ob es etwas anderes ist. Und wie bei den bereits durch S ie früher gestellten Fragen zur Brust, gilt praktisch auch heute die gleiche Empfehlung, wie seinerzeit. VB