Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, mir wurde heute die Schwangerschaft bestätigt bin laut letzter Regel 6+1.Herzaktivität vorhanden. Sie sagte das einzige Problem das eventuell mit dem Kleinen was sein könnte ist das Antibiotika CLINDAHEXAL 600mg diese musste ich vom 15.01-25.01.18 3 x tgl einnehmen. Ich wusste ja nicht das ich schwanger bin. Mache mir nun Vorwürfe :/ Besteht Hoffnung das trotz dem Antibiotika alles gut geht? Für Ihre Antwort bedanke ich mich. Lg Susi

von Susi129 am 31.01.2018, 15:49

Antwort auf: Frage

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2018