Frage: frage

hallo! ich bin in der 5ssw habe seit dem 22.10.17 bräunliche schmierblutung wen ich stuhl gang hab sogar leicht rötliches nehme folsäure und magnesium meine f-ärztin sagt es sei alles ok nichts auffälliges und am 26.10.17 hab ich dann eine spritze mit (Rhophylac) bekommen und mir wurde blut abgenommen weil ich mir halt so sorgen mache ob ich nicht doch ne FG haben könnte aber kann das auch was anderes sein nisted sich das kind so lange ein oder was könnte das sein?? MFG S.Röttger

von Wawaroetti am 28.10.2017, 13:08

Antwort auf: frage

Hallo, wenn die Schwangerschaft im Ultraschall regulär in der Gebärmutter angelegt ist, dann kann dieses zwar ein Warnhinweis auf eine Fehlgeburt sein, wird aber sicher nicht immer dazu führen. Ansonsten kann die Blutung auch mal vom Muttermund kommen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2017