Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe heute mittag die restliches mittagessen was übrig War in den Kühlschrank gestellt
das War reis mit gyros heute abend habe ich es raus geholt aus dem Kühlschrank und habe was davon gegessen aber kalt ist das schädlich fürs baby da ich es kalt gegessen haben
ich bin Ende der 30 ssw

von 13mausi13 am 05.11.2015, 18:50 Uhr

 

Antwort auf:

Frage

Hallo,

Nein ist es nicht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Antwort auf:

Frage

Mensch Schokovanilla, wusstest Du nicht, dass "klat" (kalt?) essen prinzipiell schädlich ist? Wie wäre es, wenn Du den normalen Menschenverstand einschalten würdest? Was soll daran schädlich sein?

von Port am 05.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.