Frage: Frage

Ich habe heute mittag die restliches mittagessen was übrig War in den Kühlschrank gestellt das War reis mit gyros heute abend habe ich es raus geholt aus dem Kühlschrank und habe was davon gegessen aber kalt ist das schädlich fürs baby da ich es kalt gegessen haben ich bin Ende der 30 ssw

Antwort auf: Frage

Hallo, Nein ist es nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Antwort auf: Frage

Mensch Schokovanilla, wusstest Du nicht, dass "klat" (kalt?) essen prinzipiell schädlich ist? Wie wäre es, wenn Du den normalen Menschenverstand einschalten würdest? Was soll daran schädlich sein?