Frage: frage

hallo dr bluni, ich habe heute ca 20min. am heissen Backofen gestanden, war vertieft in die Lebensmittelverarbeitung und habe nicht gemerkt das die Ofenhitze von 180°C an meinen Bauch kam. Als ich mit der Zubereitung fertig war habe ich dann mal meinen Bauch angefasst und der war recht heiss..... frage ist diese Hitze jetzt schlimm für meinen Bauchbewohner??? kommt die hitze so überhaupt an???? habe mal gehört das Feten zu viel hitze nicht mögen oder es nicht gut für sie ist.... ist da was dran??? ich meine man hat ja nun auch eine höhere Körpertemperatur in der Schwangerschaft und im Sommer ist es ja auch warm... *lach* ich freue mich auf Ihre Antwort und bedanke mich im vorraus hoffentlich sind Sie vor lachen nicht vom Stuhlgefallen?? liebe Grüße Soraya

von LöwenBaby2014 am 26.02.2014, 18:44

Antwort auf: frage

Hallo, das wird in dieser Formel in dieser Einmaligkeit sicherlich überhaupt keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2014