Frage: Frage

Hallo Herr .Dr. Bluni, Ich hatte vor 9Tagen eine Fruchtwasseruntersuchung und habe mich viel ausgeruht. Dürfte ich heute nach 9 Tagen auf ein Feier? Ich werde dort nur sitzen..

von TinaTuna am 26.01.2013, 12:20

Antwort auf: Frage

Hallo, ja, das ist selbstverständlich möglich, wenn es Ihnen gut geht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2013

Antwort auf: Frage

du hast dich lang genug ausgeruht ;o) kannst auch mal das tanzbein locker schwingen ;o) http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Wie-lange-Schonung-nach-Fruchtwasseruntersuchung_311803.htm

von hope22 am 26.01.2013, 14:40

Antwort auf: Frage

...hope :) du bist echt goldig! Lese immerwieder deine Antworten auf die Fragen.. Bist echt sùß und kannst mit deine Art viele beruhigen bestimmt ;)

von TinaTuna am 27.01.2013, 11:48