Frage: Frage

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich war am Donnerstag bei meine Gyn. da war ich gerade 4+0 ssw, also noch ganz am anfang...... ich weiß das es zu früh wäre etwas im US sehen zu können...... aber wir haben eine Fruchthöhle von 0,16cm gesehen..... und mein HCG wert war bei 213.... ist wirklich so, das man da schon soooooo früh etwas sehen kann????? ist das ein gutes zeichen???? Denn bei der letzte SS war erst bei 5+2 ssw eine kleine fruchthöhe von etwa 4mm zu sehen. MfG lillyh76

von lillyh76 am 15.09.2012, 08:41

Antwort auf: Frage

Hallo Lilly, ja, das ist unter guten Bedingungen möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2012