Frage: Frage

Guten Morgen, ich bin heute bei 6+1 und mir geht es eigentlich super. Letzte Woche Donnerstag wurde Fruchthöhle gesehen und der HCG Wert hatte sie auch super verdoppelt, eigentlich keine angst sorgen zu haben. Ich habe erst am 25 wieder einen Termin und da sagte der FA da muss man dann das Herzchehn schlagen sehen. Meine Frage ist eigentlich, merkt man eine FG? Ich habe keinerlei schmerzen oder Blutungen. Ich habe aber auch kaum anzeichen, meine Brüste sind super empfindlich und hin und wieder hab ich mal ne Übelkeit oder ein ziehen in den leisten, aber mehr auch nicht. Ich habe einfach angst das vielleicht was nicht in ordnung ist. lg Tanja

von mein-engel am 19.01.2012, 08:25

Antwort auf: Frage

Liebe Tanja, nein, das kann auch mal unbemerkt verlaufen, aber, wenn bisher alles ok ist, dann lassen Sie doch einfach mal los und versuchen, zu entspannen, denn beeinflussen können Sie den Verlauf eh nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012