Frage: frage

hallo seit 2 monaten hab ich von 67 kg bis 77 kg zu genommen meine brust hat sich vergrößert mein bauchumpfang geht an die100 ich bin schlab und müde hab ein schwangerschafttest gemacht ich bin 50 jahre was kann das sein

Antwort auf: frage

Hallo, dieses kann Ihnen am besten Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt sagen, wenn sie/er Sie untersucht hat, wenn es um die Frage geht, ob hier ggf. eine gynäkologische Ursache in Frage kommt, was bei den Symptomen schon mal der Fall sein kann. VB

Antwort auf: frage

bitte beantworten sie mir mein zustand

Antwort auf: frage

Das wird online nicht gehen. Da wirst du zu einem Arzt müssen. Kann an den Hormonen liegen, die Schilddrüse sein, Wechseljahre etc. Kann online kein Arzt beantworten.

von blauerVogel am 20.10.2011, 19:46