Frage: frage

meine frage war ja auch auf die nierenbeckenentzündung gedacht. ob das irgendwie gefährlich ist für schwangere... ;) siehe bitte meine frage weiter unten...

Antwort auf: frage

Hallo, wenn Sie als Schwangere eine solche Infektion haben, ist das schon von Bedeutung, da es erstens die Nierenfunktion in Mitleidenschaft ziehen kann und zweitens vorzeitige Wehen begünstigen kann. Unter der entsprechenden Therapie können hier aber meist Folgen verhindert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2010

Antwort auf: frage

Ist doch nicht ansteckend warum sollte es für dich oder Baby gefährlich sein!?

Antwort auf: frage

alles klar.. ;)