Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage zur hcg wert im Blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wünsche einen guten Morgen Herr Bluni.
Hätte eine Frage bezüglich meines hcg Wertes.
War gestern bei meiner Ärztin, im Ultraschall sah man den Dottersack laut Ärztin befinde ich mich in der cirka 5 Schwangerschaftswoche. Herzschlag konnte man noch nicht sehen, da man es angeblich erst ab einer Größe von cirka 20 sehen kann, ist das richtig? Heute kam mein hcg wert, mein hcg wert beträgt elftausend. Dann wäre ich 6 bis 7 Woche? Bin jetzt etwas verwirrt und besorgt. Weil die Ärztin ja meinte 5 Woche und man ab der 6 Woche schon den Herzschlag sehen sollte?

Liebe Grüße.

von Pralinchen123 am 21.01.2020, 09:37 Uhr

Antwort auf:

Frage zur hcg wert im Blut

Hallo,

das lässt sich aus einem einzelnen Wert nicht ableiten, da es für die jeweilig Woche keine orientierenden Absolutwerte gibt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr