Frage: Frage zur fehlenden Immunität

Hallo Herr Dr. Bluni, eine Frage noch von mir. Aber zuerst schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort weiter unten! Ich bin laut Blutwerten nicht gegen Mumps immun (trotz normaler Impfungen). Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren zusammen. Sehr viele von ihnen sind komplett nicht geimpft. Halten Sie das für unbedenklich? Vielen Dank für Ihre Antwort Minne

von Minne am 28.04.2016, 20:56

Antwort auf: Frage zur fehlenden Immunität

Hallo, hier kann es theoretisch ja zu einer Erkrankung kommen, wenn keine Immunität besteht und somit muss der Arbeitgeber das Risiko über den Betriebsmediziner einschätzen lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016