Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Also am 25.7-26-.7 zeigte mir der lH Test positiv an War am 1.8 beim Frauen Arzt, weil ich davor den Monat meine Periode auch nicht bekam. Entzündungen oder so waren nicht zu sehen. Seit den zwei angegebenen Tage habe ich unterleib schmerzen so Art ziehen, ungewöhnlich für mich Untersuchung kam raus Gebärmutter fest verschlossen und leicht angehoben, er sagte könnte eine Schwangerschaft sein. Ultraschall Bild war nichts zu sehen nun wurde mir Blut abgenommen, meine Frage ist kann man an Hand der gebärmutter den schätzen ob eine ss vorliegt und kann man sie in dem kurzen Zeitraum überhaupt feststellen da ei Sprung ja vermutlich an 25,26.7Statt fand und Blut Untersuchung an 1.8gemacht worden ist. Und was hat das ewige ziehen zu bedeuten, nun kommt auch extreme Müdigkeit dazu .h m m...das ganze ist sehr merkwürdig für mich

von spike_l_love am 03.08.2016, 01:00



Antwort auf: Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Hallo, Nein, das geht nur mit einem Test oder den Nachweis der Schwangerschaft im Ultraschall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut-Test

Hallo Dr. Bluni, ab welcher ich bin 12+5 und würde gerne wissen, ab welcher Woche ich den Bluttest ( Triple-Test ) machen kann? Vielen Dank


SS-Test positiv, Blut-Test negativ, 20 Tage überfällig

Hallo! Ich habe einen SS-Test gemacht, der positiv war. Danach bin ich zu meiner FA, die einen Bluttest gemacht hat, der negativ war. Wir haben uns den zweiten Bluttest gespart, weil der erste schon so einen geringen hcg-Wert gezeigt hat, dass eine SS ausgeschlossen ist. Auf dem US war eine vergrößerte Gebärmutter und eine stark aufgebaute Gebärm...


Blut und Urin test

Hallo Dr Bluni ich dachte immer wenn die bei der allgemeinen Untersuchung Blut und Urin abnehmen, das die auch schauen ob schwangere Listerien oder Toxoplasmose haben. Kann man sich ja heutzutage leicht anstecken vom Bäcker einen fertigen Salat gekauft und der eventuell nicht gescheit gewaschen wurde oder bei Fleisch wenn der Hamburger nicht ric...


Geht der hcg wert im blut eher runter als mit ein urin test ?

Ich hatte am 23.11 eine fehlgeburt hcg wert ist davor beim bluttest runter gegangen . heute habe ich ein test zu hause gemacht und der wurde sofort dick positiv mehr als vor ca 1 woche . ist das normal ?


Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Hallo ich bin etwas irritiert, ich lag im Krankenhaus vom 2.2 bis 6.2.17 . Heute war ich bei meiner Hausärztin um die Entlassungspapiere abzugeben. Da schaut die mich ganz entsetzt an ob ich den schwanger sei ich sagte nein da ich die Pille nehme. Sie meinte hier steht das sie in der 11 ssw sind laut Blut nun bin ich da natürlich total perplex w...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Abstrichbürste mit Blut

Hallo Herr Doktor, heute wurde bei mir der Abstrich also Pappabstrich plus HPV kontrolliert. Als die Bürste benutzt wurde, war sie mit Blut geschmiert. Würde sich am Ergebnis etwas deswegen  verändern ??  


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...