Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Also am 25.7-26-.7 zeigte mir der lH Test positiv an War am 1.8 beim Frauen Arzt, weil ich davor den Monat meine Periode auch nicht bekam. Entzündungen oder so waren nicht zu sehen. Seit den zwei angegebenen Tage habe ich unterleib schmerzen so Art ziehen, ungewöhnlich für mich Untersuchung kam raus Gebärmutter fest verschlossen und leicht angehoben, er sagte könnte eine Schwangerschaft sein. Ultraschall Bild war nichts zu sehen nun wurde mir Blut abgenommen, meine Frage ist kann man an Hand der gebärmutter den schätzen ob eine ss vorliegt und kann man sie in dem kurzen Zeitraum überhaupt feststellen da ei Sprung ja vermutlich an 25,26.7Statt fand und Blut Untersuchung an 1.8gemacht worden ist. Und was hat das ewige ziehen zu bedeuten, nun kommt auch extreme Müdigkeit dazu .h m m...das ganze ist sehr merkwürdig für mich

von spike_l_love am 03.08.2016, 01:00

Antwort auf: Frage zur eventuellen Schwangerschaft und Blut Test

Hallo, Nein, das geht nur mit einem Test oder den Nachweis der Schwangerschaft im Ultraschall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016