Frage zur Überweisung zur Fein-Diagnostik ???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage zur Überweisung zur Fein-Diagnostik ???

Hallo Dr.Bluni , Also hab heute erfahren von Kindesvaterseite seine Mutter hat eine Gehbehinderung hinzu kommt noch das sie Faktor 8 & Faktor 12 Mangel hat , dann hatte sie schon Schlaganfälle und hatte auch mal einen wie sie im 5.Monat Schwanger war und Diabetes hat sie auch noch . . Meine Oma hatte auch schon Schlaganfälle und Diabetes hat sie auch . Meine Mama ist Chronisch krank . . Und ja da kriege ich ja schon mittlerweile ein bisschen angst . Sind das schon Gründe für eine Überweisung zur Fein-Diagnostik ??

von Nadine92 am 22.11.2011, 16:51

Antwort auf: Frage zur Überweisung zur Fein-Diagnostik ???

Liebe Nadine, das hängt sicher von der Einschätzung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Wenn Sie mich fragen, stellt dieses keine Indikation dar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011