Frage: Frage zur Ssw

Hallo ich habe eine Frage ich war gestern beim Fa und der hat mir gesagt ich bin in der Ssw 11 aber laut Ultraschall erst Ssw 9 auf was kann ich jz bauen?

von Manu32 am 02.02.2018, 07:55

Antwort auf: Frage zur Ssw

Hallo, Letztlich erzählt das, was der Ultraschall errechnet. Und natürlich dann auch, was der Frauenarzt konkret dazu sagt. So kann es sich eben ergeben, dass im Ultraschall die Schwangerschaft vielleicht etwas jünger oder älter ist. In dem Fall werden dann weitere Verlaufskontrollen klären, ob dieses genauso ist, oder ob es für eine solche Differenz eine andere Ursache gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2018

Antwort auf: Frage zur Ssw

Wann war denn deine letzte Blutung? War dein Zyklus länger als 28 Tage bzw weißt du nicht wann dein ES war, ist die Angabe vom US aussagekräftiger

von Regina87 am 02.02.2018, 14:52