Frage: Frage zur Intimhygiene

Hallo Dr. Bluni, mir ist gestern beim FA etwas dummes passiert...bitte nicht lachen, falls die Frage zu weit hergeholt ist. Beim Ausziehen in der Kabine vor der Untersuchung ist mir scheinbar mein Slip auf den Fußboden gefallen...Gott sei Dank mit der Außenseite auf den Boden. Nach der Untersuchung habe ich ihn wieder angezogen und mir nichts dabei gedacht. Erst später kam mir der Gedanke, dass Menschen ja auch mit Straßenschuhen dort laufen und ob man sich so eine Vaginalinfektion holen kann? Ich hatte mals zu Beginn meiner SS einen Verdacht auf eine Infektion und seitdem lässt mich die Furcht davor nicht mehr los... :( Können Sie mich beruhigen? Ich bin in der 25. SSW. LG und vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 12:07



Antwort auf: Frage zur Intimhygiene

Hallo, das sicherlich ein sehr abwegiger Gedanke. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2015