Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage zu geburt 1 jahr nach sectio

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr bluni.vielen dank,für die beruhigenden worte.darf ich mir bitte noch 2 fragen erlauben:1)ich hab schon mal gefragt,wegen spontan entbinden nach 2 ks.erster liegt 5 jahre zurück,dazwischen 1 mal vaginal 2 jahre danach,vor 9 mon erneuter ks und aktueller et beträgt leider nur 1 jahr abstand.es waren geplante ks wegen et+7 ohne wehen,mumu 1 cm,geburtsgewicht über 4500 und placenta accreta.auch die vaginale knapp am ks vorbei nach einleitung.danach op weg placenta..letztes baby 4700g.wird dann wohl wieder sectio,was meinen sie?2)ich habe ein geschenktes kuchenstück gegessen,das war in rot bedrucktes bäckereipapier gewickelt,das leider zerweichte,zerriss und am kuchen klebte.kann der verzehr geschadet haben,wegen druckfarbstoffen im papier durch zerweichen od geschluckten partikeln?nochmal vielen lieben dank und eine schöne restwoche!

von vanilla35 am 17.08.2016, 10:00 Uhr

Antwort auf:

Frage zu geburt 1 jahr nach sectio

Hallo vanilla35,

ganz bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass sich auf diese Fragen, die von Ihnen hier mittlerweile gehäuft gestellt werden, nicht mehr antworten werde. Vielleicht suchen Sie sich vor Ort Hilfe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr