frage ist es normal nach 2 fehlgeburten in 3 monaten

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: frage ist es normal nach 2 fehlgeburten in 3 monaten

Hallo habe eine frage ich habe 2 fehlgeburten gehabt in 3 monaten ist es normal das seid der letzten ausscharbung am 08.06.12 erst am 12.07.12 meine nächste mens kam nicht stark sonderen kaum was dann wurde am 8 tag nach der mens eine gebärmutterspiegelung gemacht wo alles in ordung war alle blutwerte sind super bin kerngesund jetzt bekamm ich meine mens am 08.08.12 aber es blutet wenig wie letzten monat auch meine frage ist es normal das das so ist wäre für eine schnelle antwort dankbar da wie uns noch ein kins wünschen

von sonne2006 am 10.08.2012, 05:58

Antwort auf: frage ist es normal nach 2 fehlgeburten in 3 monaten

Hallo, ja, das kann nach diesem Ereignis normal sein, wobei dieses für Ihre persönliche Situation nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen kann. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Zyklus nach Fehlgeburt" nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2012