Frage: Fosfomycin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe heute von meinem Frauenarzt fosfomycin bekommen. Er meinte ich darf 2 Std vor und 2 Std nach der Einnahme weder trinken noch essen. Nach den 2 Std soll ich am besten 2-3 l trinken damit die Bakterien rausgespült werden. Nun lese ich im Internet man sollte nach der Einnahme am besten nicht mehr trinken. Wirkt das Mittel jetzt überhaupt noch?

von Baby072015 am 11.11.2019, 22:55

Antwort auf: Fosfomycin

Hallo, der Wirkeffekt dieses Antibiotikums wird dadurch nicht beeinträchtigt werden. VB

Antwort auf: Fosfomycin

Hallo, der Wirkeffekt dieses Antibiotikums wird dadurch nicht beeinträchtigt werden. VB