Dr. med. Vincenzo Bluni

Formaldehyd Möbeldämpfe?!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das wird sehr wahrscheinlich gering sein, wobei das gegebenenfalls nur ein Toxikologe vor Ort mit entsprechenden Messungen einschätzen kann. Anders geht das überhaupt nicht.

Wenn Sie die Ängste haben, dann stellen Sie diesen Tisch doch einfach für die nächsten Monate erst einmal in den Keller und verwenden alternativ ein anderes Möbel.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr