Frage: Folsäurepräparat

Hallo Dr. Bluni, ich habe ein Frage zur Dauer der Anwendung von Folsäurepräpraten. Soll man diese bis 11+0 oder 11+6 nehmen? Empfehlen Sie im Anschluss Fembion 2 (400 µg Folat, Vit B,C,E, 150 µg Iod + Kapseln mit 200 mg Omega-3 Fettsäure DHA)? Oder ist das nur Geldmache? Ich ernähre mich gesund mit viel Gemüse und Obst. Fleisch 1-2 mal pro Woche sowie 1 mal Fisch (meist Lachs). Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Teddybär2014 am 23.10.2014, 10:26

Antwort auf: Folsäurepräparat

Hallo, das kann sehr gut bis zur 16. SSW eingenommen werden. Danach werden wir vor allem Jodid empfehlen, Folsäure kann dennoch fortgesetzt werden. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Folsäurepräparat

Beantwortet denke ich nicht deine Frage.. Aber. . Ich habe bis zur vollendeten 12. Ssw Folio Forte genommen und ab dann was nach der vollendeten 12. Ssw empfohlen wird. Ich denke das es nicht schaden kann wenn du es nimmst. LG

von Jannis_Mommy am 23.10.2014, 18:11