Dr. med. Vincenzo Bluni

Folsäure

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das ich heute Abend statt Folio 2 (400g ab 13. Woche) Folio Forte (800g) genommen haben. Könnte dies schädlich sein? Befinde mich in der 28 ssw.

Danke und liebe Grüße

von Elisabeth28 am 19.07.2017, 21:05 Uhr

Antwort auf:

Folsäure

Hallo,

Nein, das bleibt bedeutungslos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr