Frage: folsäure vor der schwangerschaft

hallo ab wann sollte man mit folsäure beginnen. mir wird in 2 wochen die spirale entfernt. wäre es sinnvoll jetzt schon mit der einnahme zu beginnen? vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: folsäure vor der schwangerschaft

Hallo, mit Absetzen der verhütenden Maßnahmen. In Ihrem Fall also mit Entfernen der Spirale. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010

Antwort auf: folsäure vor der schwangerschaft

Hallo, meine Frauenärztin sagte mir damals, wenn ich mich richtig erinnere, man sollte Folsäule schon ca. vier Monate vorher nehmen. Ich würde jetzt schon damit anfangen. :-) LG Jeanette