Frage: Folio Forte .....

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und habe erst in 1 1/2 Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt und bisher haben wir dort nicht über Folsäureprodukte u. ä. gesprochen. Meine Frage dazu wäre was man nehmen kann? Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft unter anderem Floradix Kräuterblut genommen. Wäre das in Ordnung und ab wann (sofort)? Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen P.

von PictureA07 am 10.08.2012, 20:34

Antwort auf: Folio Forte .....

Hallo, sofern Sie keine Schilddrüsenfunktionsstörung haben, können Sie sich das entsprechende Produkt (z.B. Folio) selbst aus der Apotheke besorgen und damit anfangen. Es bedarf ohne Anämie keiner Einnahme von Eisen oder Kräuterblut. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2012