Frage: Folie verschluckt

Hallo, aich wenn mich jetzt einige wieder auf den Sender haben, habe ich trotzdem.eine dringende Frage. Hoffe das sie beantwortet wird. Mor ist was doofes passiert. Hatz e mor heute morgen einen Smoothie mit tiefkühlobst und Joghurt und Milch gemacht trank 3 Tassen von. Irgendwann merkte ich was im Mund als ich es ausspuckte sah ich eine Art milchiges/durchsichtige Folie? Kunstoff? Mache mir Sorgen in ich eventuell noch mehr davon geschluckt haben könnte und ob es gefährlich ist für das Kind? Bin in der 6 oder 7 ssw.

von Nini22 am 28.01.2020, 09:53

Antwort auf: Folie verschluckt

Hallo, vor dem Hintergrund Ihrer hier gestellten Fragen: https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Mit-offenen-Mund-geschlafen_525841.htm https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Mikrowelle-strahlen-schaedlich_525872.htm https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ellenbogen-im-unterleib_525913.htm kann ich Ihnen nur empfehlen, sich psychologische Hilfe zu holen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2020

Antwort auf: Folie verschluckt

Und warum reicht es nicht aus, diese überaus wichtige Frage nur einem Experten zu stellen?

von Port am 28.01.2020, 10:12

Antwort auf: Folie verschluckt

Und es natürlich absolut logisch, eine SO wichtige Frage mit der Befürchtung sich vergiftet zu haben, dann in Internetforen zu stellen, wo die Antwort schon mal Stunden bis Tage dauert. Bei akuten Problemen wäre doch der Giftnotruf bzw. das Rufen eines Arztes oder das Aufsuchen eines Krankenhaues angezeigt!

von 3wildehühner am 28.01.2020, 10:39

Antwort auf: Folie verschluckt

Was heißt eigentlich "hatz e mor"? Ist das die Sprache von Sauron, dem Dunklen?

von Kekskopf am 28.01.2020, 10:59

Antwort auf: Folie verschluckt

3 Smoothies? In so kurzer Zeit? Da würde ich mir auch Sorgen machen. Den Blutzuckerwert will ich dann mal lieber nicht sehen. Aber OK, nicht mein Kind was da schon vor Geburt den Zuckerschock bekommt.

von Felica am 28.01.2020, 11:54

Antwort auf: Folie verschluckt

Ist es eigentlich irgendwie möglich diese Frauen sperren zu lassen? Ich finde das sie diesem Forum einen ganz bitteren Beigeschmack geben und den Sinn dahinter total verfehlen. Diese herablassende Art und im wahren Leben bestimmt nichts zu reißen! Ich verstehe nicht, warum eine solch abwertende Art anderen Menschen gegenüber hier geduldet wird. Ist das Forum dafür da, das andere Menschen sich von solchen hässlichen Wesen fertig machen lassen müssen? Und an euch direkt, eure Zeit hätte ich gerne. Merk ihr nicht das ihr hier allen auf den Sack geht? Ihr macht dieses ganze Forum kaputt und nervt einfach nur noch. Ich frage mich auch was in eurem Leben schief läuft? Was stimmt mit euch nicht? Ihr findet euch so toll und all wissend, dabei zeigt hier sehr hässliche Gesichter.

von Liebelein1986 am 28.01.2020, 18:58

Antwort auf: Folie verschluckt

Nun ja, auch der Experte findet das sehr bedenklich und rät dazu, sich psychologische Unterstützung zu suchen! Die “bösen” Frauen sind lediglich Realistinnen und versuchen diese psychisch überforderten Schwangeren wachzurütteln, weil sie mit ihren absurden Ängsten ihre Kinder dauerhaft schädigen werden...es ist so traurig, dass so viele Frauen nicht mehr “guter Hoffnung” sind-und das in einer Zeit mit der besten medizinischen Versorgung...

von 3wildehühner am 29.01.2020, 02:14

Antwort auf: Folie verschluckt

Eben nicht! Ihr rüttelt hier niemanden wach. Ihr seid einfach nur fies, von oben herab und abwertend. Wenn ihr es gut meinen würdet, dann würde ich sogar toll finden, das ihr euch diese Zeit nehmt um die Frauen zu unterstützen. Ihr seid am zum größten Teil einfach nur gemein und mobbt hier zum Teil schon Frauen.

von Liebelein1986 am 29.01.2020, 15:22