Folgen für Ungeborenes bei Erstinfektion mit Ebbsteinbarvirus

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Folgen für Ungeborenes bei Erstinfektion mit Ebbsteinbarvirus

Ergänzend die Information, Ich war zum Zeitpunkt des Kontaktes mit der an Ebbsteinbarvirus erkrankten Person erst in Ssw 11. Liebe Grüsse

von LenaChristine am 22.04.2016, 16:57

Antwort auf: Folgen für Ungeborenes bei Erstinfektion mit Ebbsteinbarvirus

Hallo Lena Christine, laut meiner Internistin hat das besagte Virus keinerlei Auswirkungen auf das Ungeborene, aber Herr Dr. Bluni kann dir sicher mehr dazu sagen. Lg

von Sabi2211 am 23.04.2016, 14:02