Frage: Fluomizin

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni Ich muss seit heute wegen Verdacht von Bakterien Fluomizin nehmen. Was haben Sie für Erfahrungen? Ist es schädlich für den Fötus? Besten Dank für die Antwort.

von Didi1980 am 25.10.2014, 04:36

Antwort auf: Fluomizin

Hallo, nach bisheriger Datenlage kann diese Mittel auch in der Schwangerschaft verwendet werden. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage doch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2014