Dr. med. Vincenzo Bluni

fluomizin noch nehmen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,meine Frauenärztin hat mir letzte Woche ein vaginalantibiotika verschrieben, jetzt stimmte nach der Behandlung mein ph wert nicht mehr, der lag bei 5.da hat sie mir fluomizin aufgeschrieben, jetzt steht in der Packungsbeilage das man diese Zäpfchen 12 Std vor Entbindung nicht mehr nehmen soll, ich bin jetzt 39+1 ssw heißt ja es kann jeder zeit los gehen. Bei mir wird bei 40+0 eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ist es dann noch ratsam die Zäpfchen zu nehmen? Ich würde heute mit der Therapie anfangen. mfg

von schenny87 am 26.05.2017, 07:31 Uhr

 

Antwort auf:

fluomizin noch nehmen

Hallo,

Das kann prinzipiell noch durchgeführt werden. Ansonsten gibt es hier aber auch andere medikamentöse Alternativen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.