Frage: fluomizin noch nehmen

Hallo,meine Frauenärztin hat mir letzte Woche ein vaginalantibiotika verschrieben, jetzt stimmte nach der Behandlung mein ph wert nicht mehr, der lag bei 5.da hat sie mir fluomizin aufgeschrieben, jetzt steht in der Packungsbeilage das man diese Zäpfchen 12 Std vor Entbindung nicht mehr nehmen soll, ich bin jetzt 39+1 ssw heißt ja es kann jeder zeit los gehen. Bei mir wird bei 40+0 eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ist es dann noch ratsam die Zäpfchen zu nehmen? Ich würde heute mit der Therapie anfangen. mfg

von schenny87 am 26.05.2017, 07:31

Antwort auf: fluomizin noch nehmen

Hallo, Das kann prinzipiell noch durchgeführt werden. Ansonsten gibt es hier aber auch andere medikamentöse Alternativen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2017