Frage: Flughafenscanner

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5 SSW und ich arbeite in einem Büro, welches sich in einem sichercherheitsrelevanten Bereich befindet. Das bedeutet, dass ich täglich durch einen Torbogen gehe und meine Handtasche durch einen Scanner geben muss (das kennen sie sicherlich wenn sie in den Urlaub fliegen) Können sie mir beantworten ob diese tägliche Kontrolle eine Gefährung für mein Baby darstellt? Liebe Grüße Silke

von honey9977 am 22.11.2013, 13:09

Antwort auf: Flughafenscanner

Liebe Silke, Diese Sicherheitsgeräte sind nach der bisherigen dazu vorliegenden Datenlage nicht mit einer Gefährdung für das ungeborene Kind verbunden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2013