Frage: Fluanxol

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin im sechsten Monat schwanger und nehme vor und in der Schwangerschaft eine geringe Dosis von Fluanxol ein. Nun meine Frage. Kann ich trotz der Einnahme von Fluanxol nach der Schwangerschaft stillen? Mit der Bitte um eine recht baldige Rückantwort verbleibe ich mit freunlichen Grüßen Kathi.

von Flieder am 23.06.2011, 12:58

Antwort auf: Fluanxol

Hallo, dieses Medikament dürfen Sie auch in der Stillzeit anwenden. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2011