Frage: Fliegen nach vorzeitigen Wehen

Hallo, wäre super wenn Sie mir helfen könnten .. hatte vorzeitge Wehen vor etwa vier Wochen, hatte aber eigentlich einen Kurzstreckenflug (45 Minuten) geplant, in naher Zukunft .. kann ich fliegen ? Mein Arzt hat mir nicht so wirklich Infos gegeben ..

von Bouunty am 30.07.2012, 23:27

Antwort auf: Fliegen nach vorzeitigen Wehen

Hallo, entscheiden kann das individuell für Ihre persönliche Situation nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Wenn keine vorzeitigen Wehen mehr da sind und der Gebärmutterhals normal lang ist, wird gegen einen Kurzstreckenflug meist nichts einzuwenden sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2012