Frage: Hallo Dr. med. V. Bluni

Hallo, ich bin in der 7 ssw und habe Thrombose soll in der 12 ssw mit den spritzen anfangen , so jetzt zu meine Frage mein mann und ich wollen so gerne nochmal im uralub nach spanien ist es gefährlich weill ich jetzt Thrombose habe ? MfG lati

von lati99 am 10.08.2012, 17:24

Antwort auf: Hallo Dr. med. V. Bluni

Hallo, diese Frage hatte ich Ihnen ja gestern bereits ausführlich beantwortet. Schauen dazu doch bitter hier einmal nach: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=364554&suche=thrombose&seite=1 Liebe Grüße VB